Unser Camper-Treffen 2015

Unser Campertreffen 2015

Unser Campertreffen im Spreewald vom 30.04.2015 bis 03.05.2015 war wieder ein großer Erfolg. Es hat alles gestimmt.

Der Platz "Camping am See" in Lübbenau ist super gelegen und hat einen hohen Freizeitwert. Darüber hinaus war das gesamte Team um Herrn Rähm total bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und hat unsere Wünsche zur Organisation voll erfüllt. Hexenverbrennung, Sandbahnrennen, Kahnfahrt, Erlebnis-Bowling, "Kartoffelnest-Schlemmen" und ein großer Grill gehörten dazu. Dafür nochmal herzlichen Dank an das "Camping am See - Team"!!

Nicht zuletzt wurde das Treffen von unseren Campingfreunden selbst mit Leben, Suppen, Freude, Spaß und guter Laune gestaltet. Bei so guter Stimmung hat sich auch der Wettergott, trotz schlechterer Vorhersage, gedacht: hier kann ich die Sonne voll scheinen lassen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Kunden und Campingfreunden für das erfolgreiche Treffen.